Die Rückkehr - Neuer Song begeistert die Fans

Zeigten die ersten beiden Songbeispiele "Geist an das Licht" und "Kopfschwul" noch die harte, treibende, stürmische Seite von RÜBEZAHLS RÜCKKEHR, begeistert nun der Song "Die Rückkehr" mit ruhigen Klängen die Fans. 

Vom ersten Ton an erzeugt diese traumhaft schöne Ballade absolute Gänsehaut, und spätestens bei den Streichern und dem hymnenhaften Refrain treibt es den Hörern sofort Tränen in die Augen. 

Was für ein opulentes Meisterwerk!! 

Auch wenn es bisher nur ein Soundschnipsel ist, wird doch sofort deutlich, dass hier ein ganz großer Song entstanden ist, der es spielend schafft, in die Fußstapfen von z.B. "Gloria" zu treten.

Hier könnt Ihr Euch selber von "Die Rückkehr" verzaubern lassen:

https://de.getnext.to/joachimwitt/post/neuer-titelausschnitt-fuer-euch-die-rueckkehr/5df90a38a63073eb29d9ddb9

Mittlerweile ist die Vorfreude auf das Album so wahnsinnig groß, dass wir es kaum noch erwarten können... 

Nur noch wenige Tage trennen uns von RÜBEZAHLS RÜCKKEHR, dem neuen Meisterwerk von Joachim Witt!!

Die Crowdfunding-Kampagne wurde verlängert, hier könnt Ihr noch bis einschließlich 31.01. Joachim und RÜBEZAHLS RÜCKKEHR unterstützen:

https://getnext.to/joachimwitt


Eure 

Melanie