Jubiläumsfeier 5 Jahre Support

In Kürze gibt es etwas zu feiern, etwas Großes. Für Joachim, für Euch, für uns, für alle am Support Beteiligten. 

Am 07. März 2020 wird der Offizielle Joachim Witt-Support 5 Jahre alt. 

5 Jahre voller Herzblut, voller Hingabe und Verbundenheit. 

Wir sind gewachsen, haben gesucht und Euch gefunden, sind wie eine Familie geworden. 

5 Jahre lang stehen wir nun schon gemeinsam hinter Joachim, fest miteinander verbunden. 

Und deshalb ist es an der Zeit, dies einmal ausgiebig zu feiern! 

Hiermit laden wir Euch ein, gemeinsam mit uns das Glas zu heben am:


SAMSTAG,

den 07.03.2020

ab 18.00 Uhr

im CLUB CASCADAS 

in Hamburg!!


Auch Joachim wird an diesem Abend bei uns sein, um zusammen mit uns zu feiern und auf die nächsten 5 Jahre anzustoßen. 

Es wird einige Programmpunkte geben, doch vor allem auch viel Geselligkeit, Musik, Tanz und Party! 

Dies wird ein Abend von uns für Euch, als Dank für 5 so großartige Jahre!


Der Eintritt für den Abend beträgt 10,-€ p.P.

Der Verzehr von Getränken und Speisen wird von jeder Teilnehmerin/jedem Teilnehmer selber getragen und im Club abgerechnet. 


Verbindliche ANMELDUNGEN werden ab sofort entgegengenommen, dazu bitte einfach eine Email senden an Kai (kaigroeschel@rebellenwelle.de) oder Melanie (melanie_paul_de@yahoo.de), oder das Kontaktformular auf unserer Webseite ausfüllen. Nähere Details erhaltet Ihr dann in Kürze.


ACHTUNG!!! Die Plätze sind begrenzt!!

Wir versuchen, für so viele von Euch wie möglich diesen Abend zu realisieren, doch der Club hat halt auch nur begrenzt Kapazität. 

Wartet deshalb nicht zu lange mit Eurer Anmeldung!  


Wir freuen uns schon RIESIG auf diesen Abend mit Euch, lasst uns gemeinsam das Jubiläum feiern! Auf Euch, auf uns, auf 5 Jahre Offizieller Joachim Witt-Support!!