Crowdfunding RÜBEZAHLS RÜCKKEHR

Der Herbst zieht ins Land, und so langsam aber sicher rückt das neue Album von Joachim in immer greifbarere Nähe. 

Wir alle warten schon voller Spannung auf RÜBEZAHLS RÜCKKEHR, und nun hat Joachim auf seiner offiziellen Facebook-Seite die ersten Details zur Veröffentlichung angedeutet. 


Zitat Joachim:

"IN KÜRZE startet das CROWDFUNDING für RÜBEZAHLS RÜCKKEHR! Wieder einmal habt ihr die Möglichkeit durch finanzielle Unterstützung der Produktion einen entsprechenden Gegenwert in Form von Album digital Download schon zu Weihnachten oder vieles andere mehr zu erwerben. Offizieller Erscheinungstermin des neuen Albums wird im Februar 2020 sein! Weitere Details, z.B. zur neuen Plattform, folgen. Äußerst erfolgreich verlief es bereits in der Vergangenheit und ihr habt mir dabei geholfen, meine Unabhängigkeit zu bewahren! Dafür danke ich Euch! Herzlich Joachim Witt"


Joachim, Du kannst Dir sicher sein:

Deine Supporters stehen bereits alle in den Startlöchern, das Crowdfunding darf sehr gerne losgehen! 

Wir sind wahnsinnig gespannt und freuen uns riesig auf RÜBEZAHLS RÜCKKEHR! 

Selbstverständlich halten wir Euch hier im Blog auf dem Laufenden und versorgen Euch mit allen notwendigen Informationen.


Bis bald,

Eure Melanie