Der Countdown läuft!

Jetzt ist es also wirklich beinahe soweit:

Noch dreimal schlafen, und dann beginnt endlich die von uns so lange herbeigesehnte REFUGIUM-Tour.

Wir sind richtig aufgeregt, und freuen uns wahnsinnig auf diese Konzerthighlights des Jahres!

In Halle an der Saale geht es los. Am kommenden Freitag wird Joachim dort in der Händel-Halle auftreten, gemeinsam mit Musikern des Leipziger Philharmonie-Orchesters, und mit dem Special Guest Adrian Hates von Diary of Dreams. 

Es erwartet uns, wie bereits beim Gothic Meets Klassik im vergangenen Oktober, ein absolutes Gänsehauterlebnis. Gerade auch die besonderen Locations werden dazu beitragen, dass die Konzerte der REFUGIUM-Tour für die Zuschauer unvergessliche Eindrücke und Erlebnisse darbieten werden. 


Wir Admins und Supporters werden auf so gut wie allen Konzerten anwesend sein. Ihr erkennt uns an unserem Supportersbanner, unseren T-Shirts, den Flyern oder vielleicht erkennt der ein oder andere uns auch von unseren Profilfotos. 

Wenn Ihr uns seht, sprecht uns bitte einfach an, wir würden uns sehr freuen so viele von Euch wie möglich kennenzulernen! Es ist immer Zeit für einen netten Plausch oder ein gutes Getränk. :) Natürlich werden wir ebenfalls versuchen, mögliche Fragen von Euch so gut es geht zu beantworten. 


Ihr macht während der Konzerte Fotos und möchtet gerne, dass der ein oder andere Schnappschuss hier auf der Webseite landet? Dann sendet uns die Fotos einfach zu, wir veröffentlichen gerne Eure Konzerteindrücke, schließlich ist das hier eine Webseite für EUCH! ;) 


Wie sagte Joachim bereits auf Facebook?

Lasst uns gemeinsam eine schöne Zeit haben! 

REFUGIUM, es geht los!


Wir werden von den Konzerten berichten. 

Bis bald, 

Eure Melanie